Corona-Infektion im Pfalzklinikum Rockenhausen

Rockenhausen

Betroffene Person in häuslicher Quarantäne

Gemeinsame Pressemitteilung des Pfalzklinikums, der Kreisverwaltung Donnersbergkreis und des Gesundheitsamts des Donnersbergkreis

Rockenhausen. Am Donnerstag, 19. März 2020, wurde ein erster COVID-19-Fall im Pfalzklinikum am Standort Rockenhausen bestätigt. Die betroffene Person arbeitet im Pfalzklinikum Rockenhausen und steht derzeit unter häuslicher Quarantäne. Die nun folgenden Maßnahmen, gemäß dem Maßnahmenbündel des Robert Koch-Institut, werden eng innerhalb des Pfalzklinikums, mit dem Westpfalz-Klinikum und dem Gesundheitsamt des Donnersbergkreises abgestimmt.

Wir bitten Sie, journalistische Rückfragen an unternehmenskommunikation@pfalzklinikum.de zu richten. Wir melden uns dann baldmöglichst bei Ihnen.