MVZ des Pfalzklinikums jetzt auch in Kusel vor Ort

Kusel

Pfalzklinikum übernimmt Praxis Dr. Stein

Das Team der Kuseler Praxis

Kusel und Kaiserslautern. Mehrere Fachrichtungen unter einem Dach vereint das Medizinische Versorgungszentrum des Pfalzklinikums in Kaiserslautern. Am 1. Oktober wurde nun das Angebot um einen Standort erweitert. So hat die MVZ Pfalzklinikum GmbH die Praxis des Facharztes für Psychiatrie und Nervenheilkunde Dr. Walter Stein in der Bahnhofstraße 60 in Kusel übernommen. Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus den Fachgebieten Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie können sich an die Praxis wenden. „In Zukunft wollen wir das Behandlungsspektrum in unserer Kuseler Praxis noch um einen Psychiater und einen Neurologen erweitern“, erklärt Ingrid Haier-Radermacher, die ärztliche Leiterin des MVZ. Die Sprechzeiten am Standort Kusel sind montags von 8:30 bis 14:30 Uhr, dienstags und freitags von 8:30 bis 13 Uhr, mittwochs von 8:30 bis 12 Uhr und donnerstags von 13 bis 19 Uhr.

Unter dem Motto „Seite an Seite für Ihre Gesundheit“ wurde das Medizinische Versorgungszentrum als GmbH und Tochtergesellschaft des Pfalzklinikums im Oktober 2010 am Standort Kaiserslautern gegründet. Insgesamt arbeiten in Kaiserslautern und Kusel sechs Fachärztinnen und Fachärzte aus den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie, sowie drei Fachkräfte aus dem Bereich psychologische Psychotherapie. Sie behandeln das gesamte Spektrum neurologischer und seelischer Erkrankungen.

Kontakt:
MVZ Pfalzklinikum GmbH, Praxis Dr. Walter Stein, Tel. 06381 3064