Nun will der Lenz uns grüßen

Annweiler

Buntes Programm beim Frühlingsfest der Tagesstätte für Senioren in Dahn am 13. April

Mit den ersten Blumen begrüßt auch die Tagesstätte für Senioren in Dahn den Frühling.

Nun will der Lenz uns grüßen, von Mittag weht es lau, aus allen Wiesen sprießen die Blumen rot und blau: Wenn die Tagesstätte für Seniorinnen und Senioren in Dahn ihr Frühlingsfest feiert, wird mit Livemusik die bunte Jahreszeit begrüßt und jeder darf mitsingen. Doch nicht nur das: Hausgemachtes Mittagessen, Kuchen und ein buntes Programm warten auf die Besucher.

Das Frühlingsfest steigt am Samstag, den 13. April 2019, von 11:00 bis 16:00 Uhr in der Tagesstätte für Senioren, ein Angebot des Pfalzklinikums, in der Schillerstraße 17a, 66994 Dahn. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Beschäftigten der Tagesstätte stehen zusätzlich für Fragen rund um das Angebot für Senioren zur Verfügung.

Sekretariat der Tagesstätten
Wolfgang Willms