Patientinnen und Patienten dürfen wieder Besuche empfangen

Bellheim

Besuchsverbot in den meisten Einrichtungen des Pfalzklinikums aufgehoben

In den meisten Einrichtungen des Pfalzklinikums dürfen Patientinnen und Patienten seit Montag, dem 25.5.2020, wieder Besuche empfangen. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, die Besuchsregelungen unter www.pfalzklinikum.de/corona-virus zu beachten.

In den Einrichtungen von Betreuen-Fördern-Wohnen sind bereits seit dem 7.5.2020 Besuche mit telefonischer Voranmeldung möglich.

Ein Besuchsverbot und die abschließend geregelten Ausnahmen gelten weiterhin gemäß der aktuellsten rheinland-pfälzischen Landesverordnung (7. CoBeLVO) für folgende Einrichtungen:

• Klinik für Gerontopsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, Klingenmünster
  • Klinik für Neurologie, Klingenmünster

Das Pfalzklinikum bedankt sich für das Verständnis von Angehörigen und Freunden für die Maßnahmen und freut sich, dass nun in den meisten Einrichtungen wieder Besuche ermöglicht werden können.