Telefonische Unterstützung für Menschen in seelischen Krisen

Kaiserslautern

Ab 2. April Angebot in Kaiserslautern

Für viele Menschen ist die derzeitige Situation mit der Corona-Pandemie belastend. Daher bietet die Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Kaiserslautern für die Stadt und den Landkreis Kaiserslautern ab Donnerstag, 2. April 2020 wochentags zu gewissen Zeiten telefonische Unterstützung für Menschen in einer schweren seelischen Krise an. Die telefonische Unterstützung ist kostenfrei, eine Überweisung wird nicht benötigt. Das Pfalzklinikum sieht hierin einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung von Menschen in der derzeitigen Infektionslage, insbesondere da viele teilstationäre und ambulante Leistungen momentan nicht angeboten werden können.

Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Kaiserslautern
ab Donnerstag, 2. April 2020
Montag bis Freitag, jeweils 11 bis 12 Uhr und 14 bis 15 Uhr

Telefonische Angebote für weitere Standorte und Einrichtungen unter www.pfalzklinikum.de/angebote/weitere/telefonsprechstunden-und-beratungen/